Hutkönig & Disney

Der Hutkönig ist Partner von Disney zum DVD und Blu-rayTM Start
von Alice im Wunderland

Man muß schon ein verrückter Hutmacher sein …

Disney war auf der Suche nach einem Hutmacher, der verrückt genug ist diesen Hut anzufertigen. Das Vorhaben schien anfangs unmöglich zu sein, doch Sie fanden den Hutkönig, bekannt für seine besonderen Hutkreationen. Da wir unser Können schon mehrfach für die Prominenz und Medien unter Beweis gestellt haben, war es für uns eine spannende Herausforderung für Disney diesen Hut fertigen zu dürfen.

Für diesen verrückten Hut waren nicht nur drei Tage und Nächte, sondern auch viel Kreativität, handwerkliches Geschick, eine alte Manufaktur, Dampf, eine Priese Wahnsinn aus der Meisterhand von Andreas Nuslan (Modisten- und Hutmachermeister) und die künstlerische Ausgestaltung von Melanie Marling (Modistin) nötig.

Trailer zu Alice im Wunderland

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQUxJQ0UgSU0gV1VOREVSTEFORCAtIE9mZml6aWVsbGVyIFRyYWlsZXIgIzIiIHdpZHRoPSIxMDgwIiBoZWlnaHQ9IjYwOCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fV1VnN3lIRTdGYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=
Der verrückte Hutmacher trägt nicht nur sein Herz auf der Zunge – seine ständig wechselnde Laune spiegelt sich im wahrsten Sinne des Wortes auch in seinem Gesicht und in seiner Kleidung wider.
Fotos von der Nachbildung des Hutes aus Disneys Alice im Wunderland anlässlich des DVD und Blu-ray™ Starts.

Hutkönig Online Shop

Exclusive Hüte in traditioneller Handarbeit gefertigt.
Jetzt in unserem Online Shop

Adresse

Hutkönig Regensburg
Domplatz Krauterermarkt 1
93047 Regensburg
Tel. +49-941-51840

Hutkönig München
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
Tel. +49-941-569 557 033

info@hutkoenig.de

Follow Us

Wir sind Regensburger Kaufleute und setzen uns für ein lebens- und liebenswertes Regensburg ein. Regensburg ist einzigartig und dazu wollen wir beitragen, unabhängig und unparteiisch!

Choose your language:

© Hutkönig – Der Hutmacher am Dom // Made with Love by schwarzfischer.com